Lippische Bürgermeister kritisieren den Landrat

11. Januar 2024 ©
11. Januar 2024 ©
Das gab es in den vergangenen 25 Jahren noch nie: Die lippischen Bürgermeister – und zwar aller 16 Kommunen â ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Studie: NRW-Bevölkerung schrumpft bis 2040 um Viertelmillion

Bevölkerung, Westfalen, Viertelmillion, Kommunen, Menschen, Prognose, Entscheidend, Nordrhein, Jahren, Blick In Nordrhein-Westfalen werden nach einer Prognose in 16 Jahren zwar deutlich weniger Menschen leben.... mehr ... 9. April 2024

rheinpfalz.de

Bosenbach Trotz schwieriger Haushaltslage: Das Freibad wird öffnen

Bosenbach, Haushaltslage, Gespräch, Trotz, Simone, Schneider, Thema, Landrat, Rubly, Freibad Mitte März gab es ein Gespräch zwischen einer Delegation um Landrat Otto Rubly (CDU) und Innen-Sta... mehr ... 18. April 2024

bo.de

Bürgergemeinschaft Fischerbach hat viel geleistet zum Wohl der Bürger

Fischerbach, Bürgergemeinschaft, Bürger, Jahr, Lob, Bürgermeister, Arbeitsstunden, Wohl, Hauptversammlung 3133 Arbeitsstunden wurden im vergangenen Jahr durch die Bürgergemeinschaft Fischerbach erbracht, w... mehr ... 16. April 2024

lifepr.de

Cabrio-Anteil sinkt deutschlandweit seit 2020

Cabrio, Anteil, Betrachtung, Jahren, Cabrios, Straßen Auf deutschen Straßen sind immer weniger Cabrios unterwegs. Der Cabrio-Anteil war in den vergangene... mehr ... 1. April 2024

dieharke.de

Polizeiticker für Nienburg und Umgebung: Aktuelle Polizeimeldungen in und um Nienburg

Nienburg, Polizeiticker, Woche, Großeinsatz, Abgeha, Umgebung, Polizeimeldungen, Aktuelle, Munde, Nie In unserem Newsletter „Abgeha(r)kt“ blicken wir auf alles zurück, was in der vergangenen Woche ... mehr ... 3. April 2024

tagesschau.de

Reporter ohne Grenzen meldet mehr als 40 Ãœbergriffe auf Journalisten

Reporter, Journalisten, Grenzen, Ãœbergriffe, Stimmung, Jahr, Angriffe, Tritte, Schläge, Deutschland Tritte, Schläge und Zerstörung: Im vergangenen Jahr gab es allein in Deutschland 41 Angriffe auf J... mehr ... 9. April 2024

wn.de

2023 gab es in Münster so viele Straftaten wie noch nie

Straftaten, Münster, Wert, Jahr, Polizei, Anlass, Sorge, Entwicklungen, Kriminalstatistiken Fast 35.000 Straftaten gab es im vergangenen Jahr in Münster. Das ist der höchste Wert aller Krimi... mehr ... 3. April 2024

expand_less